NOAH! Gesellschaft für Beratung, Projektmanagement und Kommunikation mbH

News



Dreimal „Ab in die Mitte!“ made in Goch


Mit dem Beginn des neuen Jahres wurden im Rahmen der Landesinitiative „Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW“ insgesamt 20 Kommunen mit einem der begehrten Förderpreise ausgezeichnet und dürfen nun im Sommer dieses Jahres ihre Projekte, Veranstaltungen und Aktionen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Unter den diesjährigen Gewinnern befinden sich auch wieder drei Kommunen, die mit Unterstützung der Gocher Stadtmarketingprofis der Agentur NOAH! ins Rennen gegangen sind. Neben den Städten Herzogenrath und Wesel, die mit NOAH! insgesamt sechsmal erfolgreich waren, entschieden die kreativen Köpfe aus Goch auch das „Heimspiel“ für sich. Nach 2003 und 2006 gehört die Stadt Goch somit zum dritten Mal zu den Gewinnern der Landesinitiative.

„Uns freut insbesondere, dass in diesem Jahr alle unsere Initiativen erfolgreich waren und mit einem Förderpreis ausgezeichnet wurden,“ betont Oliver Engelhardt, Prokurist bei NOAH!. Seit 2003 gehen nun schon insgesamt 30 Gewinnerprojekte auf das Konto des NOAH!-Teams.

Dreimal „Ab in die Mitte!“ made in Goch

Berühmte Persönlichkeiten und Bauwagen stehen im Mittelpunkt des Weseler Projektes „Vorbild(lich) – Umbau mit Köpfchen!“

<< zurück